Türkiyeye hoşgeldiniz

 

 

endlich geht es bald los............

Wie schon 2015 werden wir wieder in die Türkei reisen, da es uns dort jedesmal wieder gut gefällt.

Unsere erste Station ist Istanbul, das Tor zum Orient. Eine Stadt die immer eine Reise wert ist.

Dann geht es weiter nach Zentral Anatolien, genauer gesagt in die Region Cappadokien (wo wir auch schon waren).

Von da aus wird unsere nächste Station Izmir sein. Hier werden wir allerdings nur eine Nacht verbringen, da wir hier unseren Mietwagen bekommen, und mit diesem die traumhafte Ägäis entlang bis Antalya fahren.

Unterwegs werden an neuen und uns bekannten Plätzen halten. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Wir, das sind wieder Marita, ich, Anne und Kevin.

Auch dieses mal werden wir wieder unsere Reise mit allen Highlights beschreiben, und Euch mit Bildern teilhaben lassen.

Viel Spass auf unserer Reise