Hallo an alle Besucher unserer Homepage,

 

ich hoffe dass Euch unsere Webseite gefällt.

Mein Name ist Rüdiger und bin durch meinen Beruf zu der Reiserei gekommen.

Als Fernfahrer aus Leidenschaft habe ich bis vor einigen Jahren im Internationalen Fernverkehr Europa und Nordafrika bereist.

Heute bin ich als Fahrer eines Fernsehübertragungswagen immer noch beruflich auf Achse.

Privat mache ich mit meiner Frau Marita mittlerweile schöne Urlaubsreisen, von denen wir hier gerne berichten wollen.

 

Meine Frau Marita liebt die Reiserei genauso sehr wie ich.

Marita hat zwei erwachsene Söhne, die es beruflich ins Ausland verschlagen hat (beide leben in Bangkok).

Durch die Besuche bei Ihren Kindern sind wir auf den Geschmack gekommen.

 

Alle Reisen wurden von Marita individuell zusammengestellt und sorgfälltig geplant.

Ohne Ihre tagelangen Recherchen im Internet, hätten wir sicherlich keine so schöne Reisen gemacht.